Das aktuelle Gespann vom Admin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das aktuelle Gespann vom Admin

Mein aktuelles Gespann bildet ein Opel Insignia B mit 2.0er Benzinaggregat und adaptiven 4x4, sowie ein Hobby De Luxe Edition 460 LU. Beides sind 2018er Modelle. Das neue Zugfahrzeug war geplant der Wohnwagen dagegen nicht. Es war Glück im Unglück und Dank eines LKW-Fahrers der uns seinen Rückspiegel, wegen fehlender Spurtreue in die Seitenwand drückte und natürlich sich nicht bemerkbar machte. Die eigene Kasko am Ende aber den Schaden regulierte und wir mit dem Verkauf des 2 Jahre alten Vorgängers fast keine Einbußen hatten.

Eckdaten Zugwagen: 2,0 Turbo / 260 PS / 400 Nm / 8 Stufen Automatik / 4x4 / 2200 kg Anhängerlast

Eckdaten Wohnwagen: 6.749 mm / 2.300 mm / 1.500 kg
    • Hallo Admin,

nun hast mich aus dem Opel Forum auch in deines gelenkt.
      Anbei schöne Grüße aus Baden Württemberg.
      Wir, meine Frau und die 2 Kids, sind auch Camper mit Leib und Seele. Erst ⛺️ und nun doch schon seit 6 Jahren mit dem Wohnwagen.
      Gezogen wird der doch schon 18 Jahre alte Blue Line von meinem neuen Siggi B. Im Sommer das erste mal nach Kroatien.
      Viel Erfolg mit dem Forum.
      Gruß Hightower (Alex)
    • Benutzer online 1

1 Besucher