Angepinnt Wer steckt hinter Camperreport?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer steckt hinter Camperreport?

Kurze Vorstellung zu meiner Wenigkeit. Im Realen bin ich zur Zeit 51 Jahre heiße Torsten, schon mein ganzes Berufsleben Schichtdienst-leistender und mit meiner zweiten Frau seit 21 Jahren Camper. Ich wäre nie Camper geworden, wenn ich nicht in den Anfängen Hilfe und reichlich Tipps von anderen bekommen hätte. Durch einen von unseren Arbeitgebern, sind wir was Urlaubslängen betrifft, stark eingeschränkt, so das unsere Fahrten selten ins Ausland gehen können. Unsere Nachbarländer haben wir aber schon mehr oder weniger angesteuert.

Dahinter stecken die Gründe warum dieses Forum zu Stande kam. Ich weiß auch das nicht kommerziell unterstütze Foren nicht mehr so stark frequentiert werden und neue Foren kaum eine Chance haben ordentlich auf die Beine zu kommen. Ihr lest also sicher heraus, das es sich hier um ein neues kleines Board dreht, das vielleicht einmal ein größeres werden könnte, aber nicht mit aller Macht, Werbung und Druck dahinter. Es soll alles ganz langsam wachsen und ein Hobby- und Freizeitforum werden. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" sollten wir hier Spaß an der Community, natürlich am Meinungsaustausch, Ratschlägen und Hilfen rund um das Campen haben. Die anfängliche Leere, können wir dabei gemeinsam sicher gut ändern.

Ich habe euch zuzüglich zum Forum eine Galerie, die Möglichkeit zum Bloggen, einen Marktplatz und eine Shoutbox eingerichtet. Einsehbar für alle (außer Shoutbox) und Nutzbar für registrierte Mitglieder, mit Einhaltung der Regeln versteht sich. Selbstverständlich müssen auch hier Urheberrechte und Datenschutz eingehalten werden, aber im großen und Ganzen kann man sich in diesem Rahmen frei entfalten.

In diesem Sinne wünsche ich uns ein gutes und faires Miteinander
      Euer Admin